Annual Meeting Davos

Annual Meeting Davos 2017

Atemberaubende Unterwasser-Grossprojektion

Tata Consultancy Services präsentierte den ersten digitalen Ozean anlässlich des Annual Meetings 2017 in Davos. Mittels einer 360° Echtzeit Grossprojektion wurde das Innere des Doms in eine Unterwasserwelt verwandelt. Mehrere Szenerien liessen die Gäste in die faszinierende Sphäre unserer Ozeane eintauchen.

Die Location wurde auch noch für weitere Anlässe genutzt. So fanden z.B. ein Private Dinner einer führenden Beratungsfirma mit rund 200 Gästen und auch der jährliche Salesforce Lunch mit Marc Benioff’s Podiumsdiskussion zum Thema „Leadership in the 4th Industrial Revolution“ mit den Gastrednern Bernard J Tyson, Paul Polman, Peter Maurer, Mary Barra und will.i.am im Dom statt.

Die Crew der Live Lab AG war im Lead für die Projekte und zeichnete sich für die Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Als weitere Messerli Group Unternehmen waren Dr.W.A.Günther Media Rent AG als Technikpartner und die Konform AG als Dekopartner involviert. Unterstützt wurde das Ganze zudem von Partnern wie Projektil, Segantini Catering Ltd. und weiteren. Eine gelungene Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden.

slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
Prev Next