Youtube LinkedIn XING

Arbeitgeber Banken

Hybrid: Arbeitgeber Banken Forum

Ein spannender Event – physisch und digital

Um das Arbeitgeber Banken Forum 2021 durchzuführen, ging unser Kunde neue Wege und wählte das hybride Eventformat.

Der 60-minütige Event konnte von 20 Gästen vor Ort sowie von über 400 online Teilnehmenden in zwei Sprachen verfolgt werden. Die Moderatorin Christine Maier führte gewandt durch die spannende Diskussionsrunde zur zentralen Frage: „Corona und kein Ende - was bleibt?“ zwischen Bundesrätin Karin Keller Sutter und Arbeitgeber Banken Präsident Lukas Gähwiler.

Abgerundet wurde der Anlass für die Gäste vor Ort mit einem anschliessenden Apéro, der zum aktiven Austausch anregte.

Mediarent war für die gesamte Produktion verantwortlich – von der Location und Technik bis hin zum Catering. Mit unserem breiten Leistungsangebot und unserer Expertise konnten wir zu einem gelungenen hybriden Forum 2021 beitragen.

slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
Prev Next