Edi.

Edi.

Edi. ist der Schweizer Preis für Werbe-, Industrie- und Unternehmensfilme. Der Wettbewerb steht unter dem Patronat des Eidgenössischen Departements des Innern und wurde von SWISSFILM ASSOCIATION bereits zum achtzehnten Mal durchgeführt.

Seit einigen Jahren findet die Veranstaltung im Zürcher Schiffbau statt. Die leere Industriehalle wird für den Abend in eine einladend glamouröse Kulisse verwandelt. Um den langen Raum bestens auszunutzen, wird die Bühne an der Längswand platziert und mit sieben unserer Hochleistungs-Projektoren bespielt. Das Bühnenbild wird laufend weiterentwickelt und sorgt für Überraschungen.

Wir freuen uns sehr, seit dem ersten Edi. als technischer Partner mitzuwirken und danken den Veranstaltern für das entgegengebrachte Vertrauen.

slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
Prev Next