Youtube LinkedIn XING

Gallus High Performance Day

Gallus Ferd. Rueesch AG

Highlights präsentiert im digitalen Format

Die Gallus Ferd. Rueesch AG hat Ihren High Performance Day erstmals im digitalen Format durchgeführt – live übertragen aus unseren City Studios in Zürich.

Die 1'500 Teilnehmenden aus aller Welt konnten sich im Vorfeld zu einem von zwei angebotenen Live-Streams anmelden. Durch die Aufteilung war das Programm perfekt auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt sowie ansprechend und informativ.

Damit niemand ein Highlight verpasst, wurden beide Streams aufgezeichnet und können so nach dem Event auf der eigens gestalteten Landingpage nachgeschaut werden.
Die Vorproduktion am Standort der Gallus Ferd. Rueesch AG ermöglichte zusätzliche spannende Elemente in den Ablauf zu integrieren und ein optimales Gleichgewicht zwischen Live-Schaltung und Einspielungen einzuarbeiten.

Dank der spannenden Produktpräsentationen, interaktiven Break Out Sessions und informativen Experten-Talks wurden die High Performance Days zu einem nachhaltigen Erfolg.

Unsere Partnerschaft mit Andreas Messerli AG ermöglicht, alles aus einer Hand anzubieten: Von der Konzeption, Gestaltung der Landingpage und Teilnehmermanagement, über das Bühnendesign & -bau, bis hin zur Content-Produktion und der technischen Durchführung.

slide1
slide1
Prev Next