Hybrides Eventformat: Matrix Special Event
Weltpremiere und Talks mit maximaler ReichweiteDer Matrix Special Event von TRI Dental Implants Int. AG diente als exklusive Launch-Plattform für das erste zugelassene Implantat für digitale Zahn-Restaurationen ohne Abutment.
Neben der spannenden Inszenierung der Weltpremiere traten renommierte Referenten aus der Branche auf die Bühne und präsentierten die neusten Entwicklungen in der digitalen Implantologie.
50 geladene Gäste vor Ort und zahlreiche online Teilnehmer aus aller Welt nahmen am Matrix Special Event in unseren City Studios teil.
Mediarent durfte die gesamte Produktion verantworten – von der Location über die Planung und technische Umsetzung des Live-Streams bis hin zur Post-Production.